surf manöver
auf dem brett.

das wasser ist warm, die musik ist gut und die boards sind gewachst. mitten in der stadt bringen wir dich jede woche rein in unseren privaten pool – und haben dabei maximal surfen im kopf.

kurs: surfen im pool

stell dir vor du bist in köln und weit und breit ist keine welle in sicht. doch in unserem pool sind es knapp 30 grad, das wasser ist warm, die musik ist gut und wir machen zusammen surf manöver auf eigens dafür gefertigten poolboards. bei unserem monatlichen kurs vergisst du die welt und das wetter da draußen und wirst auf dem wasser fit für das nächste abenteuer. bring nur deine badehose mit! 

 

surfem im pool ist für alle, die action im wasser suchen. in vier aufeinander aufbauenden sessions vertiefen wir schritt für schritt unsere balance auf dem brett und holen uns das meer vor die haustüre.

 

 

4-wochen kurs (4 sessions)

jeden montag oder freitag in unserem indoor-pool

zusestraße 27

surft. shuttle bus auf anfrage

sei dabei.

surfen im pool

surf manöver auf dem brett
89
für einen monat
  • surf kurs
  • im privaten schwimmbad
  • 4 aufeinander aufbauende sessions