lerne skaten mit surft.

mit dem brett unter den füßen durch die kölner straßen rollen, dem sonnenuntergang entgegen. wer das zu seinem lebensgefühl machen will, der kommt zu unserer einsteiger longboard session!

surft. kologne longboard session

auch wenn du noch nie auf einem board standest und vom surfen keine ahnung hast: in unseren einsteiger kursen lernst du in einem ganz entspannten ambiente und mit viel surf philosophie die ersten schritte und alle grundlagen des skatens.

 an der deutzer werft verbringen wir einen nachmittag zusammen mit sonnenuntergang am rhein und bierchen mit der kommunity.

wir schauen uns theorie und praxis an und lernen gemeinsam, wie du sicher und mit stil auf einem longboard unterwegs bist. auch für solche, die schon erfahrungen auf dem board haben, ist diese session geeignet um endlich einmal die technik richtig zu lernen und dich für das nächste level – das surfskaten – vorzubereiten.

 

keine angst: eine vollständige schutzausrüstung mit schonern & helm, sowie ein einsteiger-brett bekommst du von uns.

 

 ___

 

deutzer werft

herbert-liebertz-weg, köln

haltestelle deutzer freiheit

sei dabei.

einsteiger longboard session

inkl. skate unterricht & leihmaterial
20
2,5h session
  • skate unterricht
  • longboard verleih
  • helm & protektoren-set