bierchen mit freund:innen

feierabend drinks mit der kommunity: jeden monat wollen wir mit euch den donnerstagabend ausklingen lassen. sei es beim bierchen im surft. haus, beim mitsingen im gaffel am dom oder bei einem entspannten surft. geschichten abend mit live musik.

bierchen mit freund:innen

surft. kologne ist eine kommunity, in der die verschiedensten menschen zusammenkommen um gemeinsam unseren alltag aufregender und lebenswerter zu machen! wir sind kein verein, es gibt keinen mitgliedsbeitrag, sondern wir wollen einfach menschen über das surf lebensgefühl zusammenbringen und eine gute zeit in unserer heimat haben – jeden tag aufs neue!

jeden monat findet unser kommunity abend statt. jeder kommunity abend findet woanders statt – auf instagram und in unseren whatsapp gruppen erfahrt ihr immer zuerst wann und wo!

das ist der abend um gemeinsam zu chillen, die nächsten trips zu bequatschen, wilde reisepläne zu schmieden und auch mal bis in die morgenstunden zu feiern! 

der kommunity abend ist stets gratis und auch für nicht-mitglieder – schreib uns einfach um teil der kommunity zu werden!

——–

gratis kommunity abend

jeden monat mind. 1x 

 schreib uns bei insta oder whatsapp!

sei dabei.

schreib uns oder - wenn du schon mitglied bist - trag dich in der app für den kommunity abend ein

instagram

schreib uns 24/7 auf @surftkologne

whatsapp

ruf an oder schreib auf 0174 194 00 71

komm vorbei.

unser fon

telefon / whatsapp

0174 194 00 71

email

hallo@surftkologne.de

unser surft. haus

an der schanz 1a

50735 köln

es gibt kaltes bier.

öffnungszeiten

schreib uns kurz oder ruf an und wir sind für dich da!

folge uns