deine surf kommunity

eins ist uns ganz wichtig: wir sind keine eventplaner:innen oder sportveranstalter:innen.

surft. ist aus einer kölner whatsapp gruppe entstanden mit dem ziel, gemeinsam ein neues lebensgefühl in unserer heimatstadt zu erschaffen. daraus ist eine kommunity gewachsen, in der wir uns zusammen – mit freund:innen – jeden tag ein neues abenteuer erschaffen.

einmal im monat gibts ein kostenloses kommunity event

ein samstag voll surf-action am tag und live musik in der nacht



ein freitagabend voll surf lebensgefühl  am bleibtreusee

surf lebensgefühl in köln.

mit freund:innen“ ist bei uns nicht einfach so ein spruch – bei uns kennt man sich, und unsere kommunity kommt jede woche zusammen um gemeinsam bierchen zu trinken, pasta essen zu gehen, zu feiern, musik zu machen und gemeinsam den montag zum besten tag der woche zu machen.

 

mit unseren regelmäßigen kommunity events und besonderen veranstaltungen bringen wir zusammen den surf lebensstil in unsere stadt!

 

achja: mitglied werden ist und bleibt für immer kostenlos!