surft. tag am see

27. juni

sonne, strand und türkises wasser: beim surft. kologne tag am see verbringen wir einen unvergesslichen tag voll mit surf vibes am strabeach bei dormagen. stand-up paddle tour mit bierchen auf der insel, relaxen am beach mit der kommunity und wenn die sonne langsam untergeht, die full size cable wakeboard bahn exklusiv für unsere gruppe – der sommer ist da, feunde!

surft. tag am see

stand-up paddle tour

bei unserer stand-up paddle tour paddeln wir gemeinsam auf den straberger see und genießen die sonne aus einer besonderen perspektive. 

bei unserem relaxten ausflug nehmen wir uns zeit um den see und die aussicht zu genießen – reinspringen erlaubt! natürlich inklusive wetsuit und boardverleih. 

strand & bierchen

nach unserem stand-up paddle ausflug ploppen wir uns erstmal ein bierchen auf und relaxen am strand. das erste geht natürlich immer auf uns! 

mach mit bei einer runde spikeball und wikingerschach, oder genieß einfach die sonne, bevor es auf unsere sundowner wakeboard session geht.

wakeboard session

 nachdem wir gemeinsam auf dem see paddeln waren und in der sonne relaxed haben, geht’s zum sonnenuntergang nochmal mit action aufs wasser.

der beach gehört dir – wir haben die gesamte full-size cable bahn für unsere gruppe und wakeboarden zusammen in den sonnenuntergang hinein.

auch wenn du noch nie wakeboarden warst, mit den easy-up boards und unserem coaching in der kleinen gruppe kommst du entspannt aufs board :)

bei unserer tag am see wakeboard session ist coaching, equipment, wetsuit und wakeboard verleih inklusive.

surft. tag am see

samstag, 27. juni

15:00 – 23:00

straberger see, dormagen

79€ pro person

maximal 20 plätze!

 

sei dabei.

ruf an, schreib uns oder komm im laden vorbei um beim surft. tag am see dabei zu sein

instagram

schreib uns 24/7 auf @surftkologne

whatsapp

ruf an oder schreib auf 0174 194 00 71

im shop

lass dich persönlich beraten in der thebäerstraße 14

unser fon

telefon / whatsapp

0174 194 00 71

email

hallo@surftkologne.de

unser laden

thebäerstraße 14

50823, köln ehrenfeld

es gibt kaltes bier.

öffnungszeiten

mon – fri 12:00 – 18:00

sun closed for surfing

folge uns