beginner longboard lesson

09. juli oder 30. juli
19:00

mit dem board unter den füßen durch die kölner straßen rollen, dem sonnenuntergang entgegen. wer lernen will, das zu seinem lifestyle zu machen, der kommt zu unseren beginner longboard lessons. hier lernst du mit einer nicen crew die grundlagen des skatens, bevor wir uns zusammen ein sundowner-bierchen mit domblick aufmachen.

surft. kologne longboard

lerne zu skaten und lebe deinen surf & skate lifestyle in köln

longboard lesson

bei unserer longboard session für einsteiger treffen wir uns am flatspot an der deutzer werft um zusammen mit domblick den rhein entlang zu rollen. auch wenn du noch nie auf einem board standest und keine vorerfahrung hast, das hier ist die session für jeden, der den skate lifestyle zu seinem machen will. gemeinsam schauen wir uns an, wie man pusht, rollt und kurven fährt und lernen den sicheren umgang mit dem board.

alles, was du an equipment brauchst, also dein longboard, ein komplettes schoner-set und helm haben wir für dich dabei. afterskate bierchen mit der kommunity natürlich inklusive!

 

programm.

location: deutzer werft, köln

datum: 09. juli oder 30. juli

uhrzeit: 19:00

maximal 18 plätze pro session

20€ pro person inkl. boards, protektoren und helm

sei dabei.

ruf an, schreib uns oder komm vorbei um bei der beginner longboard lesson dabei zu sein

instagram

schreib uns 24/7 auf @surftkologne

whatsapp

ruf an oder schreib auf 0174 194 00 71

im shop

lass dich persönlich beraten in der thebäerstraße 14

unser fon
unser laden

thebäerstraße 14

50823, köln ehrenfeld

es gibt kaltes bier.

öffnungszeiten

mon – fri 12:00 – 18:00

sun closed for surfing